Heinz geht auf Reisen – Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

DER SIEGER STEHT FEST.

Leicht war es nicht, aus den knapp 200 Bildern in Heinz Reisealbum eine Auswahl zu treffen – da rauchten bei Heinz von Heiden die Köpfe. Bei der Bewertung der Fotos wurden viele Aspekte berücksichtigt. So schaute die Jury darauf, mit wie viel Aufwand und Liebe zum Detail der kleine Teddy in Szene gesetzt wurde. Wirklich keine leichte Aufgabe.

via Heinz geht auf Reisen – Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.