2015 geht es weiter: Lukas löst die 96-Hausaufgabe von Joselu – Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

2015 GEHT ES WEITER: LUKAS LÖST DIE 96-HAUSAUFGABE VON JOSELU

LUKAS K. AUS BOCKENEM NIMMT AM ERLEBNISTAG BEI HANNOVER 96 TEIL

Auch wenn die Spieler von Hannover 96 in der Winterpause sind, so sind die Kids höchst motiviert und eifern die Tricks ihrer großen Vorbilder nach. Dieses Mal hat der 7-jährige Lukas K. aus Bockenem bestens seine Hausaufgaben gemacht. Er hat souverän den Lieblingstrick von Joselu gelöst und hat sich damit seine Teilnahme beim 96-Erlebnistag am letzten Spieltag dieser Saison 2014/2015 gesichert. Dieser Tag, präsentiert von Heinz von Heiden, steht ganz im Zeichen des Fußballs. Vormittags gibt es ein Training mit der 96-Fußballschule und nachmittags dürfen dann alle zusammen das Spiel gegen den SC Freiburg live in der HDI Arena sehen.

Heinz von Heiden und Hannover 96 haben noch weitere Plätze zu vergeben. Wer seine Chance nutzen möchte, sollte sich das neue Video vom Spieler Christian Pander anschauen. Er zeigt den „gezielten Torschuss“ auf http://www.96-hausaufgabe.de.

via 2015 geht es weiter: Lukas löst die 96-Hausaufgabe von Joselu – Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser.

 

Hier ist gehts zur 96-Hausaufgabe 3 – Joselu.