Torwand, Hausaufgabe und Videodreh – Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

TORWAND, HAUSAUFGABE UND VIDEODREH

96-HIGHLIGHTS OHNE ENDE

Bei Heinz von Heiden und Hannover 96 geht es im Moment hoch her: ein Highlight jagt das nächste. Am vergangenen Wochenende wurden erneut zwei Gewinner für den 96-Erlebnistag gekürt und einige Tage später trifft sich der Hauptsponsor schon wieder mit einigen Spielern zum Videodreh.

Clemens sicherte sich mit drei Treffern an der Torwand die Teilnahme am 96-Erlebnistag.

Clemens sicherte sich mit drei Treffern an der Torwand die Teilnahme am 96-Erlebnistag.

Luca löste die 96-Hausaufgabe – sein Video wurde ausgelost und somit nimmt er am 34. Spieltag auch am 96-Erlebnistag teil.

Videodreh im Stadion: Was genau sich dahinter verbirgt, wird noch nicht verraten.

Videodreh im Stadion: Was genau sich dahinter verbirgt, wird noch nicht verraten.

via Torwand, Hausaufgabe und Videodreh – Heinz von

Heiden GmbH Massivhäuser.