Heinz von Heiden-Promotion vor der HDI-Arena – Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

HEINZ VON HEIDEN-PROMOTION VOR DER HDI-ARENA

VIP-BESUCHER NEHMEN MASS AM BETONMISCHER

Anlässlich des Heimspiels der Roten gegen die TSG 1899 Hoffenheim war der Heinz von Heiden-Betonmischer auch wieder im Einsatz. Diesmal durften die Gäste des Business- und VIP-Bereichs ihr Glück versuchen und auf die orange Baumaschine schießen. Hannovers  Oberbürgermeister Stefan Schostok ließ es sich dann auch nicht nehmen, sein Ballgefühl unter Beweis zu stellen.  Schostoks Tricks konnten sich durchaus sehen lassen – die umstehenden Zuschauer staunten. „Er hat doch sicher mal aktiv gespielt“, hieß es da, als der Oberbürgermeister den Ball schließlich per Hackentrick in den Betonmischer zu manövrieren versuchte. Leider ohne Erfolg – dafür mit umso mehr Spaß.

via Heinz von Heiden-Promotion vor der HDI-Arena – Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser.