Fans feiern ihr Team nach dem erfolgreichen Zweitligastart

96 hautnah - Moderator Stefan Hox befragte Helge Mensching im Beisein von Robert Hesse zu seinen Erwartungen an Hannover 96 in der laufenden Saison.JPG

96 hautnah – Moderator Stefan Hox (rechts) befragte Helge Mensching (Mitte) im Beisein von Robert Hesse (links) zu seinen Erwartungen an Hannover 96 in der laufenden Saison.

Heinz von Heiden bringt Hannover 96 nach Garbsen

Isernhagen/Garbsen, 08.08.2016 – Rund 1000 Fußballfans ließen es sich am vergangenen Samstag nicht nehmen, mit den Hannover96-Profis auf Tuchfühlung zu gehen. Auf Initiative des 96-Hauptsponsors Heinz von Heiden und des Möbelhauses Möbel Hesse stellte sich die Mannschaft von Daniel Stendel am Tag nach dem gelungenen Saisonauftakt den Fragen der Fans. Die Stimmung war gelöst – konnte man doch auf einen 4:0-Sieg zurückblicken. Neben Trainer und Team waren auch Martin Kind und Martin Bader vor Ort.

96 hautnah - Die Spieler erfüllten die Autogrammwünsche der Fans

96 hautnah – Die Spieler erfüllten die Autogrammwünsche der Fans

Auch Helge Mensching, Mitglied der Heinz von Heiden-Gesellschafterfamilie, beantwortete die Fragen von Moderator Stefan Hox. Er berichtete den Anwesenden, wie es vor zwei Jahren zur Übernahme der Sponsorenschaft gekommen ist und machte deutlich, wie sehr er selbst mitfiebert, wenn 96 spielt. Der gelungene Auftakt am Vorabend stimmte Helge Mensching positiv, er drückt Hannover 96 stets fest die Daumen. „Mit diesem hochmotivierten Team können wir in der laufenden Saison viel erreichen“, sagte er.

96 hautnah - Beim Heinz von Heiden Betonmischer-Schießen wurde ein Meet & Greet verlost

96 hautnah – Beim Heinz von Heiden Betonmischer-Schießen wurde ein Meet & Greet verlost

Für die Fans waren neben Interviews und Autogrammstunde viele Aktionen im Angebot, so beispielsweise das Heinz von Heiden-Betonmischerschießen und mehr. Zu gewinnen gab es als Hauptpreis ein persönliches Meet & Greet mit einem 96-Profis, außerdem Trikots und Tickets für ein Heimspiel.