Musterhaus Lohfelden lädt zum Kaffeeklatsch

Tine Wittler begeistert die Gäste mit ihrem praktischen Wohn-ABC

Stargast Tine Wittler informierte im „Wohn-ABC“ über Tricks und Kniffe in allen Einrichtungsfragen.

Stargast Tine Wittler informierte im „Wohn-ABC“ über Tricks und Kniffe in allen Einrichtungsfragen.

Ein bisschen kuschelig war es am vergangenen Sonntag schon, als rund 40 Gäste sich im Wohnzimmer des neuen Heinz von Heiden-Musterhauses in Lohfelden versammelten, um Einrichtungsexpertin Tine Wittler live zu erleben.

Auf Einladung des Massivhaus-Teams war die Hamburgerin nach Nordhessen gereist, um dort ihr „Wohn-ABC“ im Rahmen eines Kaffeenachmittags vorzustellen. „Der Zuspruch zum Kaffeeklatsch im Musterhaus war so hoch, dass wir die Anzahl der Teilnehmer aufgestockt haben“, erklärte das Musterhaus-Team, Bärbel Maruna und Peter Döring, den Anwesenden zu Beginn. Man habe möglichst vielen Gästen ein „Meet & Greet“ mit Tine Wittler ermöglichen wollen. Vor dem Vortrag konnte das Publikum sich bei heißem Kaffee und Blechkuchen stärken.

Quelle: Musterhaus Lohfelden lädt zum Kaffeeklatsch – Aktuelles – Heinz von Heiden