Hausübergabe in Bexbach – Aktuelles – Heinz von Heiden

Eigenheim der 46.000 Baufamilie ist (fast) fertig

Mit der Baufamilie Tavernier aus Leipzig hat Heinz von Heiden seine 47.000ste Baufamilie gefunden. Das hindert uns natürlich nicht daran, nachzufragen, wie es unserer Jubiläums-Baufamilie aus Bexbach geht. Sicher erinnern Sie sich an Xenia Görg und Matthias Schwarz, die sich und Töchterchen Lili den Traum von den eigenen vier Wänden verwirklichen.

Auch bei der 46.000sten Baufamilie war in der vergangenen Woche einiges los, denn es stand die Hausübergabe an. Somit ist der Bau des Hauses größtenteils vollendet. Klar, dass hier und da noch einiges zu tun ist, bis die Familie es sich im neuen Wohnzimmer gemütlich machen kann.

Weiterlesen unter: Hausübergabe in Bexbach – Aktuelles – Heinz von Heiden