Heinz von Heiden wird mit dem Deutschlandtest-Siegel „Höchstes Vertrauen“ ausgezeichnet

Verbraucher beantworten die Vertrauensfrage

Das Siegel „Höchstes Vertrauen“ zeigt es: Verbraucher vertrauen Massivhausanbieter Heinz von Heiden.

Vertrauen ist die kostbarste Währung eines Unternehmens. Vor diesem Hintergrund ist die aktuelle Auszeichnung Heinz von Heidens mit dem Verbraucherurteil „Höchstes Vertrauen“ ein sehr schöner Erfolg.

„Wir freuen uns, dass wir dieses höchste Maß an Vertrauen genießen“, sagt Geschäftsführer Dr. Helge Mensching. „Vertrauen ist etwas subjektives und gerade beim Hauskauf unerlässlich. Schön, dass uns dieses Vertrauen entgegengebracht wird.“

Den ganzen Artikel lesen: Heinz von Heiden wird mit dem Deutschlandtest-Siegel „Höchstes Vertrauen“ ausgezeichnet – Aktuelles – Heinz von Heiden