Kleine Fußball-Fans in der Region Hannover aufgepasst!

Heinz von Heiden sucht Einlaufkinder - bewirb dich jetzt mit deiner Mannschaft und sei mit etwas Glück dabei.

Heinz von Heiden sucht Einlaufkinder – bewirb dich jetzt mit deiner Mannschaft und sei mit etwas Glück dabei.

 

KLEINE FUSSBALL-FANS IN DER REGION HANNOVER AUFGEPASST!

Heinz von Heiden sucht Einlaufkinder für das 96-Spiel gegen den FC Bayern München am Wochenende 20. – 22. April 2018 und gegen Hertha BSC am 05. Mai 2018

Ihr wolltet schon immer mal an der Hand eurer Lieblingsspieler von Hannover 96 ins Stadion einlaufen? Einmal ganz nah dran sein am Geschehen und mit den Bundesliga-Profis das Spiel eröffnen?

Ja? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu.

96-Hauptsponsor Heinz von Heiden sucht für das 96-Spiel gegen Bayern am Wochenende 20. – 22. April 2018 (noch nicht genau terminiert) und für das Spiel gegen Hertha am 05. Mai 2018 je eine Vereinsmannschaft, bestehend aus 11 Kindern zwischen 6 und 9 Jahren, die mit den 96-Profis einläuft.

Bewerbt euch bei uns und erfüllt euch euren Traum!

 

Weitere Informationen unter: Kleine Fußball-Fans in der Region Hannover aufgepasst! – Aktuelles – Heinz von Heiden