Energieeinsparung und ökologischer Fußabdruck

PV-Anlage auf dem Heinz von Heiden KompetenzCentrum Kuppenheim

PV-Anlage auf dem Heinz von Heiden KompetenzCentrum Kuppenheim

Heinz von Heiden geht mit gutem Beispiel voran

Umweltbewusst leben und energieeffizient bauen, sind mittlerweile für den Großteil der Menschen ganz selbstverständlich. Was für den Privatmann gilt, sollte auch für die großen Unternehmen in Deutschland gelten, meint Heinz von Heiden-Geschäftsführer Dr. Helge Mensching.

Mit gutem Beispiel vorangehen und weiterdenken

„Man sagt, eine Reise beginnt immer mit dem ersten Schritt, und so sehe ich die Entwicklung bei Heinz von Heiden auch“, fasst der Geschäftsführer zusammen, „Wir werden grüner und das aus Überzeugung. Da, wo wir kurzfristige Veränderungen bewirken können, setzten wir direkt an. Andere Prozesse bedürfen einer längeren Vorbereitung, bevor sich Ergebnisse zeigen, aber auch hier sind wir bereits aktiv.“

Weiterlesen unter: Energieeinsparung und ökologischer Fußabdruck – Aktuelles – Heinz von Heiden

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.