Unsere Stadtvilla-Gewinner und ihre ersten Schritte vom Haustraum zum Traumhaus

UNSERE STADTVILLA-GEWINNER UND IHRE ERSTEN SCHRITTE VOM HAUSTRAUM ZUM TRAUMHAUS

Weihnachtsgewinnspiel von Heinz von Heiden und MediaMarkt

Die ersten Schritte in Richtung Eigenheim sind die Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels von Heinz von Heiden und MediaMarkt nun bereits gegangen. Und das, obwohl die junge Familie das Thema Hausbau für sich bis vor Kurzem nicht auf der Prioritätenliste hatte.

Zunächst einmal stand Nachwuchs an – für den werdenden Vater ein passender Anlass in der Vorweihnachtszeit an einem MediaMarkt-Gewinnspiel teilzunehmen. Der Hauptpreis: eine Heinz von Heiden-Stadtvilla im Wert von 194.000 Euro.

Wie heißt es so schön? Unverhofft kommt oft! Und so sah sich die junge Familie knapp drei Wochen nach der Geburt ihres Sohnes mit der freudigen Nachricht konfrontiert, ein Haus gewonnen zu haben.

Weitere Informationen unter: Unsere Stadtvilla-Gewinner und ihre ersten Schritte vom Haustraum zum Traumhaus – Aktuelles – Heinz von Heiden