Kleine Ente – große Freude

 

Heinz von Heiden-Bauherr nimmt Gewinn entgegen

Benjamin T. – angehender Bauherr – freut sich über seinen Gewinn aus dem Heinz von Heiden-Sommergewinnspiel.

Da war die Freude groß: Benjamin T. aus Gifhorn hatte im Juni am Heinz von Heiden-Sommergewinnspiel teilgenommen und eine von 30 supersüßen Quietscheentchen gewonnen.

Der angehende Bauherr holte sich seinen Preis direkt in der Heinz von Heiden-Zentrale in Isernhagen ab, als er mit seiner Familie zum Projektplanungsgespräch erschien.

Die junge Familie realisiert nämlich ihren Traum vom Haus mit Heinz von Heiden. Im Planungsgespräch wurden nun alle Details des 1,5 geschossigen Einfamilienhauses GGFXL besprochen und festgelegt, sodass der Traum bald Wirklichkeit werden kann.

Weitere Informationen finden sich unter: Kleine Ente – große Freude – Aktuelles – Heinz von Heiden